muenster - Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 16:59:02 +0200

Ich habe mir das eigentlich eher wie im Pad beschrieben vorgestellt
mit nur 2 Seiten, einer Vorderseite und eine Rückseite in DinA5:

https://muenster.piratenpad.de/flyern

Die Kandidaten hast du jetzt noch gar aufgeführt. Auf dem bisherigen
Flyer sind ja auch vier Personen auf einer DinA5-Seite.

Jetzt für den Bezirk-West-Flyer diese Vorderseite fünf geteilt für 4
Kandidaten plus

"
Logo PIRATEN

Deine Wahl für...
MÜNSTER & EUROPA

... als EU-Bürger mit 16 bzw. 18 Jahre wählen gehen!
"

Eine ganze DinA5-Seite mit dem Plakatdesign ist unnötig und auch
Bezirk-West brauchen wir nicht extra erwähnen, die aufgeführten
Aussagen sind ja auch nicht nur auf West bezogen.

Auf der Rückseite soll dann stehen:

"
[Unsere Visionen für Münster 2014 bis 2020]
[#msvision2020]

ernstgemeinte Bürgerbeteiligung
Wohnen statt Rendite
barrierefreies Bauen
mehr Geld für Bildung und Jugendarbeit
fahrscheinloser ÖPNV
familien- und seniorenfreundliche Stadt
freies WLAN
U3- und Ü3- Kita-Plätze für alle
Schulden abbauen
Politik ohne Klüngel
Freiräume erhalten, weniger Bürokratie
Transparenz mit Rats-TV
Miteinander von Familie und Beruf ermöglichen
mehr Busse am Wochendende
Ehrenamt unterstützen
Pflegende und Erziehende wertschätzen
Bürgerhaushalt weiterentwickeln
gutes Schulessen für alle
Kita-Navigator verbessern
freie Lern- und Lehrmittel

vollständiges Programm [& alle Kandidaten]
unter www.piratenms.de

[Wer mitentscheiden will, ist bei den PIRATEN richtig!]
"

Nicht alle ersten Buchstaben in den einzelnen groß schreiben, das sind
keine Sätze.

Wobei bei Platzmangel die Inhalte in den Klammern nacheinander
wegfallen können. Es ist auch nicht notwendig die einzelnen Aussagen
gestalterisch groß aufzubereiten.

Danke im Voraus.

Am 22.04.2014 14:22, schrieb Sebastian Kroos:
> [...]
> wertschätzen Bürgerhaushalt weiterentwickeln gutes Schulessen für
> alle Kita-Navigator verbessern freie Lern- und Lehrmittel "

[mailto:muenster-bounces+johannes.schmanck=