muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Einladung zur Vorstellung des Programms und der Kandidaten der Piratenpartei Münster zur Kommunalwahl 2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Einladung zur Vorstellung des Programms und der Kandidaten der Piratenpartei Münster zur Kommunalwahl 2014

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Einladung zur Vorstellung des Programms und der Kandidaten der Piratenpartei Münster zur Kommunalwahl 2014
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 13:59:28 +0200

Ich könnte ab 15:30 dazukommen.

Am 18. April 2014 13:45 schrieb Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:

Wer kommt noch?

Wir können das Treffen auch nutzen um Weiteres für den Wahlkampf
anzusprechen und zu klären. Zudem kann ich mir vorstellen, dass einige
Unterstützer Interesse haben im direkten Anschluss eine Aktion, wie
Briefkästen-Flyern oder ähnliches, zu starten.

Am 18.04.2014 13:43, schrieb Piratenpartei Münster:
> Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Presse, liebe interessierte
> Leserinnen und Leser,
>
> wir laden Sie zur offenen Vorstellung unseres Programms und unserer
> Kandidaten zur Kommunalwahl Münster 2014 ein:
>
> Freitag, den 25.04.2014 um 13:30 Uhr Bohème Boulette, Am Hansaring
> 26, 48155 Münster
>
> Wir haben uns diesen Veranstaltungsort ausgesucht, weil wir an
> dieser Stelle 2009 unsere ersten Kandidaten zur Kommunalwahl
> gewählt haben.
>
> Wir werden nicht nur unser Programm, unsere Schwerpunkte für die
> [...]

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de