muenster - Re: [MS Piraten] Wenn ihr was tun wollt...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wenn ihr was tun wollt...

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wenn ihr was tun wollt...
  • Date: Tue, 15 Apr 2014 18:08:04 +0200 (CEST)

Ahoi,

bei Briefkästen-Flyern wäre ich auch dabei.

Am liebsten wäre mir im Kreuzviertel mit 1 - 3 Leuten, gerne auch ganz locker
mit nem Bier dabei.

Alternativ fänd ich auch gut, wenn wir uns mit mehreren Leuten treffen würden
und mit dem
Bollerwagen und ner guten Kiste Bier losziehen würden um dann die Flyer in die
Briefkästen
zu verstauen (auch gerne Innenstadt oder Hansa).

Gerne am Donnerstag nachmittag oder nächste Woche irgendwann.

Wichtig fände ich, dass wir uns absprechen, wer wo flyert damit nichts doppelt
ist.

Auch sollten wir Kneipen etc. nicht vergessen (evtl. vorher fragen, ob man
dort
Parteien-Flyer
auslegen darf). In der "Baracke" werde ich wieder flyern.

Gruß

Martin G.