muenster - Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 3 (Plakate)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 3 (Plakate)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 3 (Plakate)
  • Date: Sat, 12 Apr 2014 18:26:59 +0200

So, das mit dem Aufhängen wird heute Nacht wohl nix.
Einzig verfügbarer Pirat musste kurzfristig absagen.
Und die Zusatzsprüche sind zwar gedruckt, aber jeweils nur einmal (der Drucker im Copyshop streikte) und nun sind alle zu.

Wir können also erst ab Montag.
Ich brauch also wen, der mit mir ab Montag 20:00 Plakate aufhängt. Wer kann? Wer will?