muenster - Re: [MS Piraten] Wahlprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <piraten AT peterhorstmann.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlprogramm
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 22:19:35 +0200

Heute wurde gewünscht, dass Programm auch als reine Text-Version zu haben. Bei der Umsetzung habe ich noch 2 Tippfehler gefunden ;)

Die gibt es nun hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/55434326/Piraten_Wahlprogramm_2014_reintext.txt

Die neueste pdf findet ihr hier:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/55434326/Wahlprogramm%202014f.pdf

Liebe Grüße
Peter

p. s.

Der Begriff FDP stand in ' ', um anzuzeigen, dass dies das auszutauschende Wort war.