muenster - [MS Piraten] Heute Abend Infoveranstaltung Flüchtlingsunterkunft Nienberge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Heute Abend Infoveranstaltung Flüchtlingsunterkunft Nienberge

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Heute Abend Infoveranstaltung Flüchtlingsunterkunft Nienberge
  • Date: Wed, 02 Apr 2014 10:38:49 +0200

Heute Abend ist in Nienberge im Forum der Grundschule ab 18:30 Uhr eine
Infoveranstaltung zum geplanten Flüchtlingsunterkunft am Waltruper Weg.
Ich werde dort zumindest für eine Stunde hingehen und erst danach zur
Ratssitzung. Dort gibt es aber so viele Tagesordnungspunkte, dass noch
einige für mich zum Zuhören übrigbleiben werden ;)

Ulrich

  • [MS Piraten] Heute Abend Infoveranstaltung Flüchtlingsunterkunft Nienberge, Ulrich Klose, 02.04.2014