muenster - Re: [MS Piraten] Bebauungsplan Nr. 567: Wolbecker Straße / August-Schepers-Straße,Beschluss zur Aufs

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bebauungsplan Nr. 567: Wolbecker Straße / August-Schepers-Straße,Beschluss zur Aufs

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Sebastian Kroos <Sebastian.Kroos AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bebauungsplan Nr. 567: Wolbecker Straße / August-Schepers-Straße,Beschluss zur Aufs
  • Date: Mon, 31 Mar 2014 12:42:07 +0200

Die PM ist mittlerweile raus:

http://www.piratenms.de/2014/03/b-plan-nr-567-wolbeckeraugust-schepers-strasse/

Peter (Hemecker), ich bitte dich, dass du mir dazu einen kurzen
knackigen Wortbeitrag dazu formulierst und ins Pad stellst:

https://muenster.piratenpad.de/ratssitzung

PS: Danke an Ulrich für seinen Redevorschlag im Pad zur Roxeler
Riedel. Sebastian kann an gleicher Stelle seine Formulierungen zur
TTIP-Resolution eintragen.

Am 30.03.2014 15:37, schrieb Peter Horstmann:
> Ich denke auch, dass man in der PM eine Wohnalternative nicht
> erwähnen sollte. Sollte es im Rat dann unaufhaltsam auf Wohnraum
> hinauslaufen, kann man das immer noch artikulieren. Aber eine
> eindeutige Position für eine Grunfläche ist überzeugender.
>
> LG Peter

ist die Zahl der Übernachtungen zwar gestiegen, die Zahl der Hotels und

Abstimmungsempfehlung?

Ciao