muenster - [MS Piraten] Plakate aufhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakate aufhängen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakate aufhängen
  • Date: Sun, 30 Mar 2014 18:57:37 +0200

Ich such eine(n) (!) Piraten, die mit mir die DinA0 Plakate aufhängt. Nachts. An den den Hauptstraßen. In der Woche. Kann noch nicht genau sagen wann. Donnerstag vielleicht?

Wer macht mit?

Im Kombi haben nur die Plakate, ein Fahrer und eine weitere Person Platz...

----
Gruß
Wastl von unterwegs

Klarmachen zum Ändern!