muenster - [MS Piraten] MIT SICHERHEIT MEHR FREIHEIT IM INTERNET

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] MIT SICHERHEIT MEHR FREIHEIT IM INTERNET

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] MIT SICHERHEIT MEHR FREIHEIT IM INTERNET
  • Date: Fri, 28 Mar 2014 16:12:03 +0100

Tach zusammen,
irgendwie ist mir heut' ein Plakat der CDU vor die Augen gekommen.

Veranstaltung nach dem Motto:
MIT SICHERHEIT MEHR FREIHEIT IM INTERNET

http://www.cdu-muenster.de/
http://www.cdu-muenster.de/image/news/1335.jpg

da müsste man doch mal hingegen und dem auf den Zahn fühlen...

--
Schöne Grüße
Karsten

-- Alle folgenden Zeilen werden automatisch angefügt.
-- Ich selber habe keinen Einfluss auf den Inhalt und diese Zeilen geben nicht
-- unbedingt meine Meinung wieder