muenster - [MS Piraten] Arbeitstreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Arbeitstreffen
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 18:09:09 +0100

moin.

wenn es irgendwie geht, würde ich gerne am Wochenende nochmal mit ein paar von euch zusammensitzen und in gruppe dies und das erstellen.

die zeit drängt und es gilt noch sprüche für die plakate zu finden, texte für einen flyer zu erstellen, diesen und jenen text für die homepage zu basteln.... und und und.

mir ist klar, das euch die piraten schon viel zeit kosten...
aber nunja...

Samstag oder Sonntag in der Boheme Boulette? (WLAN und Tisch vorhanden) So ab 15:00?
Wer macht mit?

--
----
Gruß