muenster - Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 1 (Flyer)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 1 (Flyer)

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 1 (Flyer)
  • Date: Fri, 14 Mar 2014 13:45:54 +0100

Pascal [...]
(30) Lehramtsstudent [...] Integrationshelfer, seit '05 in Münster
wohnhaft
Kandidat für: Rat, Bezirk-West, Gievenbeck-Nord
Spezielle Interessen: Bildung, Integration, Beteiligungsverfahren
[oder besseres Wort?]

Johannes
[...] Gastronom, Jugendamtselternbeirat [?]
Kandidat für: Rat, Wahlbezirk?

Sebastian:
Kandidat für: Rat, Bezirk-Mitte, Wahlkreis?

Peter: Rat
Kandidat für: Rat, Bezirk-Nord?, Wahlkreis?

Sebastian
Kandidat für: Rat, Bezirk-Mitte, Wahlkreis?

...sei 2009 haben wir in Münster ein Mandat...