muenster - [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 4 (Veranstaltungen)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 4 (Veranstaltungen)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 4 (Veranstaltungen)
  • Date: Mon, 10 Mar 2014 19:15:16 +0100

Ich habe Einladungen zu Veranstaltungen im redmine hinterlegt. ZUgeordnet meint hier, er/sie/es geht für uns dort hin.

Da, dort auch persönliches und Daten Dritter drin stehen müsst ihr euch vorher anmelden und feigeschaltet werden!

Wenn ihr die Veranstaltung besuchen wollt, die steht auch unter www.piratenms.de/termine , wenn ihr dort für uns sprechen wollt, mailt mir.

http://www.piratenms.de/redmine/projects/wk-kom14/issues?set_filter=1&tracker_id=8

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] WAHLKAMPF Orga 4 (Veranstaltungen), Sebastian Kroos, 10.03.2014