muenster - [MS Piraten] Fwd: Protokoll der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises am 04.03.2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Protokoll der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises am 04.03.2014

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Protokoll der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises am 04.03.2014
  • Date: Thu, 06 Mar 2014 10:58:57 +0100

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Protokoll der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises am
04.03.2014
Datum: Thu, 06 Mar 2014 10:48:01 +0100
Von: Jochen Köhnke <KoehnkeJ AT stadt-muenster.de>
An: <spyros AT marinos.info>

Guten Tag,

erfreulicherweise hat uns die Praktikantin des Kommunalen
Integrationszentrums sehr zeitnah ein Protokoll erstellt. Sie hat
stichpunktartig wesentliche Teile festgehalten. Ich bitte Sie ggf. um
Ergänzungen.

Gleichzeitig muss ich Ihnen mitteilen, das Termine vor den Osterferien
nicht mehr realisierbar sind. Ich werde eine Doodle-Umfrage mit Terminen
direkt nach den Osterferien versenden und bitte Sie um baldige
Beantwortung der Doodle-Umfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Köhnke

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Dezernent für Migration
und Interkulturelle Angelegenheiten
Ludgeriplatz 4
48127 Münster

Tel.: 0251/492-7053
Handy: 0152/22769041
Fax: 0251/ 492-7788
E-Mail:koehnkej AT stadt-muenster.de
Homepage: www.muenster.de/stadt/zuwanderung

PS: Bitte denken Sie an die Umwelt und die Kosten, bevor Sie diese
Nachricht ausdrucken.

  • [MS Piraten] Fwd: Protokoll der konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises am 04.03.2014, Pascal Powroznik, 06.03.2014