muenster - Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand
  • Date: Thu, 06 Mar 2014 00:11:00 +0100

Am 05.03.2014 19:00, schrieb Sebastian Kroos:
[...]
> Ungeklärt. Vielleicht sollten wir die Seite deaktivieren, wenn sie
> nicht betreut werden kann.

Jetzt fühle ich mich verschaukelt (und nach mehrmaligen Nachfragen),
da ich sie auf deine 'Bitte' eingerichtet habe. Oder ist das jetzt
schon Teil der Drohungen, die du mir per twitter-dm gegenüber geäußert
hast (Ich brauche dazu jetzt keine Antwort. Mir wäre 'Friede, Freude,
Eierkuchen' lieber, aber sowas lasse ich nicht mit mir machen).

> Ich pers. schaue mir die Gruppe gerne malan. Dies im Rahmen einer
> Vorstandssitzung zu tun... wir haben da andere Sachen auf der
> ToDo.

Von "im Rahmen einer Vorstandssitzung" war nicht die Rede, sondern
davor/danach oder unabhängig davon. Der nächste Donnerstag war ein
Terminvorschlag, weil ich in den Kalender geschaut habe.

> Ist im Plan. Bei den nächsten AV las ich aber keinen Kandidaten
> mehr weg, ohne das die Formulare unterzeichnet sind.

Warum gibt es dazu keine einfache konkrete Antwort? Warum wird
ausgewichen? Es hätte in der Vergangenheit funktionieren können, wenn
die Formulare vorbereitet und verteilt worden wären.

> Die aussichtsreichen Listenkandidaten, sollten u.E. reichen. Wir
> haben von Anfang entsprechend kommuniziert, das DK und Liste ab
> Pos. x vorerst nichts weiter zu tun haben werden und keine Pflicht
> besteht irgendwas zu tun. Wir sollten dabei bleiben.

Da scheint es verschiedene Auffassungen und Aussagen unter Piraten zu
geben. Zudem können sie trotzdem angesprochen werden und man versucht
soviel wie möglich zu bekommen und dann bis bestimmte Plätze online zu
stellen. Auf jeden Fall sollten nicht die Bezirkskandidaten vergessen
werden.

ciao