muenster - Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BuWo und Fragen an den Vorstand
  • Date: Wed, 5 Mar 2014 19:00:33 +0100

http://www.muenster.org/buwo/

Wer geht dorthin?

Ich kann noch nicht fest zusagen, hab es mir aber vorgenommen. Anmeldung ist ja nicht erforderlich.

@Vorstand Was ist mit...?
* openantrag.de/muenster

Ungeklärt. Vielleicht sollten wir die Seite deaktivieren, wenn sie nicht betreut werden kann.

* united Münster
https://service.piratenpartei.de/pipermail/muenster/2014-February/011577.html

Ich pers. schaue mir die Gruppe gerne malan. Dies im Rahmen einer Vorstandssitzung zu tun... wir haben da andere Sachen auf der ToDo.

* wurde versucht alle Mitglieder aus den Bezirken Nord, Ost und
Hiltrup anzusprechen, um sie zur Aufstellungsversammlung zu aktivieren
* wieviele Piraten-Kandidaten wurden die Formulare übermittelt und
wieviele sind vollständig

Ist im Plan. Bei den nächsten AV las ich aber keinen Kandidaten mehr weg, ohne das die Formulare unterzeichnet sind.

* warum wurden nicht alle Kandidaten vorm ersten Fototermin vom
Vorstand persönlich angesprochen und wann wird das nachgeholt

Die aussichtsreichen Listenkandidaten, sollten u.E. reichen. Wir haben von Anfang entsprechend kommuniziert, das DK und Liste ab Pos. x vorerst nichts weiter zu tun haben werden und keine Pflicht besteht irgendwas zu tun. Wir sollten dabei bleiben.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!