muenster - [MS Piraten] Überwachungskameras im Westen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Überwachungskameras im Westen?

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Überwachungskameras im Westen?
  • Date: Wed, 05 Mar 2014 09:39:27 +0100

Guten Morgen, zusammen,

es gibt ja jene wunderbare Übersicht von Überwachungskameras in Münster.
http://kamerakarte.toxisch.net/index.php?show=alle

Was ich mich frage: Gibt es in Albachten Roxel, Gievenbeck und Nienberge
keine? Ich werde in den nächsten Tagen wohl mal den ein oder anderen
Spaziergang machen und die Augen aufhalten.

Falls jemand Kamera-Standorte kennt, immer her damit.

Viele Grüße
Ulrich

  • [MS Piraten] Überwachungskameras im Westen?, Ulrich Klose, 05.03.2014