muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 57, Eintrag 60

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 57, Eintrag 60

Chronologisch Thread
  • From: "markus.kompa" <markus.kompa AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 57, Eintrag 60
  • Date: Fri, 28 Feb 2014 12:51:30 +0100 (CET)

Hallo,

habt ihr schon Fotografen an der Hand?
Ich habe gute Erfahrungen mit Dorothee Rietz gemacht, die ein sehr preiswertes
Studio-Shooting anbietet, dann pro ausgewähltes Bild abrechnet und keinen
Stress
mit Copyrights macht: http://www.fotoatelier-rietz.
(Ich habe mit Abzockfotografen in Münster schon sehr schlechte Erfahrungen
gemacht.)

Viele Grüße

Markus