muenster - Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

Chronologisch Thread
  • From: robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 16:06:46 +0100 (CET)

Nein, ich muss nicht reagieren, es kann auch ohne mich funktionieren,
aber hätte ich die Zeit gehabt, dann hätte ich mich damit auseinandergesetzt.
Genau deswegen habe ich es wenigstens schon mal weitergeleitet, ohne mich
damit
auseinander gesetzt zu haben. Aber wenn ich jetzt nicht mal drei Tage Zeit
habe,
ein bestimmtes Thema ruhen zu lassen... um mich mit wichtigen Dingen zu
beschäftigen. Und hätte ich mich damit beschäftigt, dann bin ich bisher der
einzige, der es ins System einstellen kann.