muenster - Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 15:43:21 +0100

Lieber Pascal,

ich stimme Dir ja in fast allem zu, aber zu diesem hier:

openantrag.de/muester sollte unbedingt eingerichtet werden (was ich ja
grundsätzlich auch gut finde), aber bisher bleibt die Koordination und
inhaltliche Beantwortung an mir hängen. Ich kann es nicht betreuen.

gestatte ich mir die Anmerkung, dass ich am Samstag (heute ist Dienstag) einen ausbau- bzw. bearbeitbaren Antwort-Entwurf zum neuesten Antrag in ein Pad geschrieben habe, Dich und Sebastian per Twitter direkt darüber informierte und es in die Mailingliste postete. Passiert ist seitdem - wie bei piratens so oft - nichts.

Du musst also nicht alles allein machen, müsstest dazu aber auch mal reagieren.

...meint
Ulrich