muenster - Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] scheduled: Gibts noch was zu tun?
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 15:12:05 +0100

Hallo!

So eine Koordinationsperson fände ich grundsätzlich gut, der
Verwaltungskram den wir uns dadurch aufbürden würden wenn wir sie als
Minijobber anstellen erscheint mir aber unverhältnismäßig.

http://www.minijob-zentrale.de/DE/0_Home/01_mj_im_gewerblichen_bereich/08_melde_und_beitragsverfahren/node.html

Ich stimme Dir allerdings weitgehend zu und finde dass wir uns morgen
auf dem (Arbeits)Stammtisch darüber unterhalten sollten, wie (und vor
allem an wen) wir welche Aufgaben abgeben könnten.

LG
Niels