muenster - Re: [MS Piraten] KMV 14.2

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KMV 14.2

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KMV 14.2
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 14:45:37 +0100

Hallo

Wir haben uns erneut für den Sonntag entschieden weil wir nach wie vor
der Ansicht sind, dass dort die meisten Leute Zeit haben.

Über den Ort kann man reden, aber meiner persönliche Meinung nach
spricht für die Boulette, dass sie relativ zentral ist und nah am
Bahnhof. Vor allem müssen wir den Raum nicht mieten und die
Reservierung etc ist ohne großen Aufwand zu machen.

LG Niels