muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen
  • Date: Sat, 22 Feb 2014 14:17:56 +0100

Ich habe mal ein Pad mit einer Text- bzw. Antwort-Idee dazu befüllt.

https://muenster.piratenpad.de/containerwohnen

Könnte einfach die Antwort werden, zur PM oder als Wahlprogramm-Antrag
weierverarbeitet werden.

Wenn jemandem eine Brach- oder Zwischennutzungsfläche für diese Art der
Wohnraum-Schaffung einfällt, immer her damit.

Ulrich