muenster - Re: [MS Piraten] Protokoll KMV 20140216

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Protokoll KMV 20140216

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Peter Horstmann <piraten AT peterhorstmann.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Protokoll KMV 20140216
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 13:17:31 +0100

Am 18.02.2014 13:01, schrieb Pascal Powroznik:

> Peter, bitte beruhige dich. Ich unterschreibe auch kein Protokoll
> was man nicht nachvollziehen kann. Ich habe daran jetzt auch die
> halbe Nacht dran gesessen. Bitte beteilige dich konstruktiv anstatt
> zu blockieren, danke im voraus.
>
> ciao Pascal

Hallo Peter,

ich schicke dir meine Telefonnummer oder schicke du mir bitte deine
Nummer, damit ich dich erreichen kann.

Ich bin dankbar für deine Arbeit und nicht weniger. Dein
Protokollentwurf war aber in Teilen nicht vollständig, nicht
nachvollziehbar und nicht lesbar. Das ist aber auch gar nicht schlimm.
Wir haben zusammen die Versammlung gut bewältigt und werden sie doch
gut zusammen beenden können. Bitte sei nicht beleidigt nur weil deine
Formulierungen verändert wurden. Ein Protokoll hat nunmal bestimmte
Kritieren zu erfüllen und das hat der Entwurf noch nicht getan.
Kollaboratives Schreiben ist eine Stärke, die wir zum Beispiel bei PMs
ausspielen. Also bitte wende dich der Sache zu.