muenster - Re: [MS Piraten] Anträge 14.1

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anträge 14.1

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anträge 14.1
  • Date: Fri, 14 Feb 2014 13:13:17 +0100

Hallo
Normalerweise wird das so gehandhabt das es Stellvertreter gibt, die die
Funktion übernehmen wenn Anträge oder Kandidaturen behandelt werden an
denen der Versammlungs oder Wahlleiter beteiligt ist.

Soweit ich weiss haben wir das auch so geplant.

LG
Niels

Am 13.02.2014 19:48, schrieb Peter Hemecker:

> Hallo Sebastian !
> 1.) Im Redmine stehen auch "Sonstige Anträge" lt. TO 12 der KMV, also
> kann mein Antrag auch dort stehen, genauso wie Antrag 254.
>
> 2.) Ich gehe also davon aus, dass der Text, bzw. der Inhalt von Antrag
> 254 nicht im Wahlprogramm stehen wird.
>
> 3.) Umgekehrt wird ein Schuh daraus : Antragsteller sollten nicht
> gleichzeitig Versammlungsleiter sein. Die Gründe habe ich genannt.
>
> Grüße
> Peter

>>> eingegangen
>>> ist. Antragsschluss war m.E. der 9.2.14; oder gilt dieser nur für
>>> einfache