muenster - [MS Piraten] Europawahl - Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Europawahl - Termine

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Europawahl - Termine
  • Date: Mon, 10 Feb 2014 17:20:29 +0100

Moin!

Zu eurer Information:

Terminanfragen die zum Thema Europawahl eintrudeln schicke ich
grundsätzlich (auch) an den Pakki, der die Kandidaten mit dem Bund
zusammen "verwaltet".

Warum ich das so handhaben werde? Nun es trudeln immer mal wieder
Anfragen aus dem gesamten Regierungsbezirk ein. Wenn Termine in
Münster stattfinden ist eine Koordination zwischen Pakki und uns
nötig, dann gibts natürlich auch Info und ich versuche das zu
koordinieren.

Und ich bin froh, einen Teil der Abstimmung auslagern zu können.

Fragen dazu?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Europawahl - Termine, Sebastian Kroos, 10.02.2014