muenster - Re: [MS Piraten] KWP - Kultur und Bildung: Leitbild

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KWP - Kultur und Bildung: Leitbild

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KWP - Kultur und Bildung: Leitbild
  • Date: Wed, 5 Feb 2014 17:40:39 +0100 (CET)

Ahoi,

als Feedback gedacht:

Ich halte das Leitbild für extrem zu lang. Wir wollten eher kurze Leitbilder
haben und diese sollen vom Umfang her zu einander passen. Zudem sind einige
Punkte integriert, die für mich Unterpunkte sind.

Mein Vorschlag: Reiche die Unterpunkte als eigenständige Anträge ein.
Ein paar würde ich ohne weiteres zustimmen, manche sind aus meiner Sicht
änderungsbedürftig.

Im Übrigen wollten wir in der "Wir"-Form schreiben.

Komm auch gern heute abend um 20:30 Uhr ins Mumble. Da wollten wir Anträge
und Unterpunkte besprechen.

Anträge benötigen eine Zweidrittelmehrheit, um ins KWP aufgenommen zu werden.

MpG

Martin G.