muenster - Re: [MS Piraten] FW: Bürgerhaushalt Münster - Städtische Vorlage in der politischen Beratung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FW: Bürgerhaushalt Münster - Städtische Vorlage in der politischen Beratung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FW: Bürgerhaushalt Münster - Städtische Vorlage in der politischen Beratung
  • Date: Wed, 5 Feb 2014 17:31:14 +0100 (CET)

Ahoi,

als Beiratsmitglied gehe ich davon aus, dass dies rein aus BHH-Gründen erfolgt
ist.
Das Tool bezieht sich nur auf Bürgerhaushalte. Die nächste Beiratssitzung ist
im
März.

Die Verwaltung darf sich gar nicht in den Kommunalwahlkampf einmischen.

Im Übrigen sind die Verwaltungsvertreter im BHH und im Beirat sehr engagiert.

Und der BHH und der Beiraten stoßen seitens der Politik nicht gerade auf
Gegenliebe,
die SPD will ihn sogar abschaffen.

MpG

Martin G.