muenster - Re: [MS Piraten] IDP 1.2.2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] IDP 1.2.2014

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] IDP 1.2.2014
  • Date: Tue, 28 Jan 2014 15:13:52 +0100

Hallo zusammen,

aus Düsseldorf habe ich nichts mehr gehört, obwohl es mir zugesagt wurde. Keine Ahnung ob und wenn ja was da jetzt los ist. Soll mir jetzt aber auch wurscht sein ;)

Ich habe nun mal auch in der Fraktion rum gefragt, wer denn evtl. Zeit hätte Münster zu unterstützen und/oder noch Ideen mit einfließen lassen kann und warte da derzeit auf Rückmeldung.

Gibt es dazu sonst noch einen aktuellen Stand der Planungen den ich weiterleiten könnte? Versuche jetzt auf jeden Fall noch Unterstützung für Münster zu rekrutieren ;)

Da ich noch nicht weis, wie meine To-Do Liste am Wochenende aussehen wird (nächste Woche ist u.a. der Go Live von www.pirateninfo.de geplant), kann ich aktuell noch nicht abschätzen, ob ich selbst auch dabei sein kann...und was mein Fuß sonst zum stehen sagt, weis ich auch noch nicht :/

Liebe Grüße

Sasa