muenster - [MS Piraten] Politisches Betriebssystem für die PIRATEN

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Politisches Betriebssystem für die PIRATEN

Chronologisch Thread
  • From: micha ms <micha.nrwms AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Politisches Betriebssystem für die PIRATEN
  • Date: Sun, 26 Jan 2014 21:21:28 +0100

Hallo,

mein Konzept eines Politischen Betriebssystems habe ich nach mehr als zwei Jahren wieder hervorgeholt, ursprünglich um es für die Entwicklung des Kommunalwahlprogramms zu nutzen.

Da ich es schon der Liste "Struktur" der Piraten und Joachim Paul aufs Auge gedrückt habe und nicht weiss, warum es nicht die bisher einzige Idee sein sollte die uns jemals wieder nahe der 5% bringen könnte, wäre es schön wenn

die Empfänger dieser Liste so wie andere euch bekannte Personen, die sich dafür interessieren könnten sich die Zeit nehmen (für alle Texte inkl. der Links ca. 1-3 Stunden oder <10 Minuten für die Präsentation) und danach Fragen oder Kritik zu stellen. Ich habe nichts dagegen, widerlegt zu werden, wenn es nur jemand täte.

Die kurze Präsi darf also gerne verlinkt, -schickt, -listet, fremdgehostet oder vertwittert werden.

Im vorletzen Link (Text von 2011) ist übrigens ein Skandal versteckt. Dazu muss die Quelle  eines der Zitate herausgefunden werden. Nicht einfach, aber gnadenlos politisch inkorrekt und einfach nur geschmacklos!

Grüße

micha

  • [MS Piraten] Politisches Betriebssystem für die PIRATEN, micha ms, 26.01.2014