muenster - Re: [MS Piraten] V/0049/2014 Satzung über die Wochenmärkte in der Stadt Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] V/0049/2014 Satzung über die Wochenmärkte in der Stadt Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] V/0049/2014 Satzung über die Wochenmärkte in der Stadt Münster
  • Date: Sun, 26 Jan 2014 10:10:18 +0100

Kann ich mir erst eine Meinung zu bilden, wenn ich weiß, was drin steht.
Wir wollen ja sicher nicht den Bock zum Gärtner machen.
Oder würden wir bei einer Gewässerschutzsatzung den Landwirtschaftlichen Kreisverband um Meinung fragen?

;-)

Jaja, Meinungen einholen vs. Meinung folgen. Ich hab es überspitzt. ;)