muenster - [MS Piraten] Landschaftsplan Roxeler Riedel, Release Candidate Bauernverband

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Landschaftsplan Roxeler Riedel, Release Candidate Bauernverband

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Landschaftsplan Roxeler Riedel, Release Candidate Bauernverband
  • Date: Thu, 23 Jan 2014 21:16:51 +0100

Bis gestern hätte ich Peter Hemeckers etwas radikalere Sicht auf den
Bauernverband, die er zu meinem Post über den Landschaftsplan kundgetan
hatte, für leicht übertrieben gehalten. Ich muss Peter wohl Abbitte
leisten.

Heute hat die Bezirksvertretung West über den Landschaftsplan und die
Ergänzungsvorlage, von der ich vorige Woche berichtet hatte, beraten.
Dem Bauernverband hat das nicht gefallen, und er hat sich durch
Telefonate einen ihm genehmen Beschluss bestellt.

Ich habe Puls!

Den genauen Bericht dazu findet Ihr in meinem Blog.
http://www.ulrichklose.de/logbuch/politik/landschaftsplan_roxeler_riedel_im_wuergegriff_des_bauernverbandes

Viele Grüße
Ulrich