muenster - [MS Piraten] #krankessystem

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] #krankessystem

Chronologisch Thread
  • From: robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de
  • To: Piraten Kreisverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] #krankessystem
  • Date: Sat, 18 Jan 2014 12:56:01 +0100 (CET)

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen gab es (gute) Presseberichterstattung zum #krankessystem.

Die Piraten Meerbusch haben eine tolle Fotoaktion dazu gestartet und ich begrüße es, wenn wir uns als Kreisverband dem anschließen:

http://www.piratenpartei-meerbusch.de/?p=311

Bisher stelle ich mir das so vor, dass auf den nächsten beiden Stammtischen (evtl. auch Infoständen) Fotos gemacht werden. Jeder kann sich einen eigenen Spruch ausdenken. Wir könnten Plakate vorbereiten  und leere zur Beschriftung zur Verfügung stellen. Optimal wäre es, wenn wir einen Hintergrund mit PiratenMS-Logo nutzen würden.

Was meint ihr?