muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen

Chronologisch Thread
  • From: "torsten.thomas" <torsten.thomas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ein neuer OpenAntrag ist eingegangen
  • Date: Fri, 17 Jan 2014 19:04:55 +0100

Dr. Franjo Grotenhermen (http://dr-grotenhermen.de) ist da wohl eine gute Informationsquelle.

"Franjo Grotenhermen, Jg. 1957, Studium der Medizin in Köln, Promotion zum Dr. med. mit summa cum laude.

Vorsitzender der im Jahre 1997 gegründeten Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (ACM) und Geschäftsführer der im Jahre 2000 gegründeten International Association for Cannabinoid Medicines (IACM)."

Torsten