muenster - [MS Piraten] Fwd: Wir machen gemeinsame Sache - Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Kita

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Wir machen gemeinsame Sache - Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Kita

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Wir machen gemeinsame Sache - Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Kita
  • Date: Thu, 16 Jan 2014 22:58:59 +0100

Ich leite mal die Infos weiter, die Natalie aus ihrer Arbeit in der AG
Art (Verwaltung, Elternvertreter, Praktiker) hat und momentan in
unserer Kita verteilt.

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Wir machen gemeinsame Sache - Erziehungspartnerschaft
zwischen Eltern und Kita
Datum: Mon, 13 Jan 2014 02:09:17 -0800 (PST)
Von: Natalie Gies-Powroznik <gies.natalie AT yahoo.com>
Antwort an: Natalie Gies-Powroznik <gies.natalie AT yahoo.com>
An: [...]

Liebe Eltern,

die untenstehende Veranstaltung könnte euch interessieren.
Im Anhang mehr Informationen!

Viele Grüße
Natalie

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit anliegender Ankündigung möchte ich bereits heute auf eine
Veranstaltung der AG ART zum Thema "Erziehungspartnerschaft"
aufmerksam machen.

Die AG ART ist eine Kooperation des Anne-Frank-Berufskollegs, des ESPA
- - Berufskollegs, der Hildegardisschule, des Jugendamtselternbeirates,
Vertretern von Kindertageseinrichtungen und dem Amt für Kinder,
Jugendliche und Familien.

Neben einer regen Teilnahme von Fachkräften aus
Kindertageseinrichtungen ist uns insbesondere auch eine breite
Beteiligung von Eltern wichtig.
Es wäre deshalb wichtig, dass Sie die anliegende Vorankündigung an
Ihren Elternbeirat weiterleiten und in der Kita aufhängen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich selbst den Termin bereis
heute im Kalender vormerken.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wildemann

Andreas Wildemann
Stadt Münster
Amt für Kinder, Jugendliche und Familien Konzeptionelle
Grundsatzangelegenheiten Kindertageseinrichtungen
Tel.: 0251 - 492-5133
Fax: 0251 - 492-7909
48127 Münster
wildemannA AT stadt-muenster.de

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

  • [MS Piraten] Fwd: Wir machen gemeinsame Sache - Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Kita, Pascal Powroznik, 16.01.2014