muenster - [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller AK Hörster Platz, Freitag, 17. Januar 2014, 14 Uhr, Stadtweinhaus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller AK Hörster Platz, Freitag, 17. Januar 2014, 14 Uhr, Stadtweinhaus

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Kreisverband Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>, Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Interfraktioneller AK Hörster Platz, Freitag, 17. Januar 2014, 14 Uhr, Stadtweinhaus
  • Date: Tue, 14 Jan 2014 12:40:10 +0100

FYI

Gruß Wastl

Von: "ratsfraktion AT gruene-muenster.de" <ratsfraktion AT gruene-muenster.de>
Gesendet: Tue Jan 14 12:10:36 MEZ 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zunächst allen aus dem grünen Fraktionsbüro die besten Wünsche für das neue Jahr!!!!!

am kommenden Freitag, 17. Januar 2014 trifft sich um 14 Uhr der interfraktionelle AK Hörster Platz auf Einladung der Investoren.

Ich habe einen Raum gebucht: Kristiansand-Zimmer.

Ich bitte um Weitergabe der AK-Mitglieder Ihrer/Eurer Fraktion vielen Dank!!

Viele Grüße
Christine Schulz