muenster - Re: [MS Piraten] BPT 2014.1/AV Europawahl - Themenstammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BPT 2014.1/AV Europawahl - Themenstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BPT 2014.1/AV Europawahl - Themenstammtisch
  • Date: Mon, 6 Jan 2014 08:06:55 +0000

Wichtiges Thema.

Ich hab nur keine Lösungsvorschläge und kenne auch niemanden, der welche hat:
http://www.cicero.de/berliner-republik/das-ist-nicht-meine-partei/52668

Peter, Du kennst Philip/Plätzchen wohl nicht, bist erst nach seinem Weggang nach Berlin hier aktiv geworden?!
Frag ihn mal, ob er inzwischen Ideen hat... Auf seinem Blog keksdose steht nix dazu.

Die BPT/LPT/Aufstellungsversammlungen sind stark von der Region geprägt, in der sie stattfinden.
Seht euch mal die Landtagsfraktion nw an. Abgeordnete aus Neuss/Düsseldorf sind völlig überrepräsentiert. Ratet mal, wo die Aufstellungsversammlung war...  Aus MSland und OWL gibt es keinen Abgeordneten. Bei 20 Piraten! Geographisch am nächsten war Robert Stein aus Hamm, der nicht mehr Fraktionsmitglied ist... Mir tut es sehr leid um Leute wie Pia oder Thomas ( und andere) aus WAF, die sich den A... aufreissen um mit ein paar Leutchen den Kreis WAF abzudecken. Bei der AV: keine Chance!

Im Ergebnis kümmert sich Dr. Joachim Paul um die Piraten in MS. Er hat wahrscheinlich als Student mal ein Bier in der Cavete getrunken und ist daher Experte für Wissenschaftspolitik und ländlichen Raum. Ich werd schon wieder polemisch...

Macht da maln Termin/Stammtischttreffen zu.