muenster - [MS Piraten] Es wird langsam Ernst

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Es wird langsam Ernst

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Es wird langsam Ernst
  • Date: Sun, 29 Dec 2013 23:47:28 +0100

Moin!

Derzeit ist für Mitte - Ende Februar eine Mitgliederversammlung
geplant, die das Kommunalwahlprogramm abstimmen soll.

Leider ist die Beteiligung bei der Entwicklung dieses Programms sehr
Mau. Ich kann mir nicht vorstellen, das es zu wenig Möglichkeiten gab
oder zuwenig Aufrufe gab, sich bei der Erarbeitung einzubringen.

Trotzdem hier und jetzt nochmal, wer sich einbringen möchte oder sich
informieren möchte, kann über die Mailingliste (einfach auf diese Mail
antworten) schnell Infos bekommen, wie dies geschehen kann.

Die Pads, in denen bisher Teile des Programms erarbeitet wurden,
findet ihr hier:

https://muenster.piratenpad.de/KWP-KommuneDreiPunktNull
https://muenster.piratenpad.de/KWP-RegionaleEntwicklung
https://muenster.piratenpad.de/KWP-KulturUndBildung

Ich werde in den nächsten Tagen nun immer wieder darauf hinweisen,
wenn Texte geändert werden oder neue hinzukommen. Ich bitte euch,
möglichst schnell Feedback zu geben! Auf der Mitgliederversammlung
werden nur die Punkte ins Programm aufgenommen, die mit 2/3 Mehrheit
angenommen werden!

--
----
Gruß