muenster - [MS Piraten] Besuch Joachim Paul

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Besuch Joachim Paul

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Besuch Joachim Paul
  • Date: Mon, 23 Dec 2013 20:02:38 +0100

Hallo zusammen,

Hugo hat mir gerade geschrieben,  dass uns Joachim am 15.01.2014 auf dem Stammtisch besuchen kommen wird :)

Sonst wünsche ich euch und euren Liebsten schon mal schöne Feiertage!

Ein aufregendes, arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns und mindestens ein genau so spannendes liegt uns nächstes Jahr bevor. Danke euch allen für eure Arbeit und euren Einsatz! Spannt zwischen den Jahren alle mal aus, genießt die Zeit mit euren Liebsten und tankt Kraft. Wir werden sie brauchen ;)

Kommt gut ins neue Jahr!

Ich hoffe, wir sehen uns dann alle bald mal wieder :)

Liebe Grüße
Sasa