muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung
  • Date: Sun, 22 Dec 2013 19:26:13 +0100 (CET)

Ahoi,

Fragen zu dem Thema kann ich teilweise beantworten. Bei Fragen einfach ne
Email
an mich schicken.

Wichtig: Antrag bis spätestens 31.12.2013 bei der Krankenkasse stellen! Am
besten
persönlich zur Niederschrift in die zuständige Geschäftsstelle gehen,
ansonsten
schriftlich formlos
unter Wahrung der Frist stellen.

MpG