muenster - [MS Piraten] Fwd: Fw: Wenn schon kein Bleiberecht, dann zumindest ein Abschiebestopp im Winter

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Fw: Wenn schon kein Bleiberecht, dann zumindest ein Abschiebestopp im Winter

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Sebastian Kroos <Sebastian.Kroos AT piratenpartei-nrw.de>, marcus.rosenfeld AT googlemail.com
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Fw: Wenn schon kein Bleiberecht, dann zumindest ein Abschiebestopp im Winter
  • Date: Sat, 21 Dec 2013 16:43:48 +0100

Antrag von Pascal Powroznik an den Vorstand des Kreisverbandes Münster:

"
1. Der Kreisverband Münster der Piratenpartei schließt sich der Initiative des evangelischen Kirchenkreises Münster zum Abschiebestopp im Winter an.

2. Der Vorstand nimmt kurzfristig Kontakt zur Superintendentin
Meike Friedrich und zum Stadtdechant Dr. Ferdinand Schumacher auf um Solidarität zu bekunden und ggf. weitere Schritte zu besprechen.

3. Kurzfristig wird der Anschluss an die Initiative öffentlichkeitswirksam verarbeitet.
"

Gerne stehe ich für eine PM mit meinem Namen zur Verfügung, wobei ich mich sehr freuen würden, wenn stattdessen andere Listen- oder Direktkandidaten ein Zitat äußern würden.

-------- Original-Nachricht --------