muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Eingetroffen: Free! Music! Sampler 2013 Viva la Freevolucción

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Eingetroffen: Free! Music! Sampler 2013 Viva la Freevolucción

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Eingetroffen: Free! Music! Sampler 2013 Viva la Freevolucción
  • Date: Thu, 19 Dec 2013 23:59:03 +0100

Fyi

Von: "Daniel Neumann" <shinyblacklight AT googlemail.com>
Datum: 15.12.2013 23:19
An: "NRW-Liste Nordrhein-Westfalen" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi ihr Lieben,

in den kommenden Tagen werden die von uns georderten 400 FMC Sampler des Musikpiraten e.V. [1] bei mir eintreffen.

Um die Verteilung möglichst einfach gewährleisten zu können, möchte ich den anstehenden Bundesparteitag 2014.1[2] dazu nutzen, diese möglichst einfach uns sinnvoll auf unsere Kreise verteilen zu können.

Daher bitte ich jeden Kreis, der Interesse an einer Charge der CDs hat (10 oder 20 Stück - hängt nach dem Bedarf ab, der eintreffen wird) mir eine Mail mit Angabe seines Kreises an vorstand AT piratenpartei-nrw.de oder notfalls danielsan AT piratenpartei-nrw.de zu schicken und generell den Bedarf anzumelden.

Ein paar Tipps zu Verteilung oder Nutzung:

Die Dinger nutzen sich - abseits der Auslage auf Infoständen und der Bewerbung von CreativeCommons-Music allgemein - hervorragend dazu, durch die örtlichen Kneipen oder Discos zu ziehen, um mit den Betreibern ins Gespräch zu kommen, über CC Music zu informieren und einfach , eine kleine Nettigkeit dazulassen und einfach lokale Präsenz zu zeigen.

Ich bitte um fleißge Verteilung dieser Nachricht an eure lokalen Listen. :)

Grüßle DanielSan

[1] http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/

[2] http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2014.1

--------------

Daniel Neumann

Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland

Bundesprogramm Urheberrecht

c/o Patrick Schiffer, Heyestraße 116, 40625, Düsseldorf

oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Patrick Schiffer, Christian Gebel, Daniel Neumann, Stephanie Nöther,

Jens Ballerstädt, Carsten Trojahn, Maja Tiegs, Sasa Raber

Daniel.Neumann AT piratenpartei-nrw.de

Tel. 0162 / 177 00 44

Tel. 0160 / 998 37 430 (privat)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:DanielSan