muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Broschüre Schuldenerlass in der Krankenversicherung
  • Date: Thu, 19 Dec 2013 11:59:31 +0100

oh... mal etwa wo ich auch Ahnung von habe, da ich selber noch mit der GKV wegen horrender Nachforderungen rumstreite..... aber mal ne Frage, kennt irgendjemand einen Anwalt der sich mit diesen Beitragsnachforderungen wirklich auskennt und auch Lust hat da zu kämpfen.... mein alter Anwalt hatte da wohl keine Lust und hat ohne sich wirklich in den Fall einzulesen aussergerichtliche Beratungskosten abkassiert...