muenster - [MS Piraten] Fwd: Fw: Bürgerhaushalt Münster - Aktuelles Konzeptpapier zum Verfahren 2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Fw: Bürgerhaushalt Münster - Aktuelles Konzeptpapier zum Verfahren 2014

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Fw: Bürgerhaushalt Münster - Aktuelles Konzeptpapier zum Verfahren 2014
  • Date: Fri, 13 Dec 2013 19:14:41 +0100 (CET)

Ahoi,

in der Anlage erhaltet ihr das Konzeptpapier zum Bürgerhaushalt 2014 der Stadt
Münster.

Alles was gelb markiert wurde, wurde auf Wunsch des Beirates im Einvernehmen
geändert.

Die nächste Sitzung ist am Donnerstag, 20.03.2014 im Stadtweinhaus und wie
immer
öffentlich.

Mit piratigem Gruß

Martin G. aka Liberia
twitter: @killerblau

> Gesendet: Freitag, 13. Dezember 2013 um 12:58 Uhr
> Von: "Frank Möller" <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
> An: Kein Empfänger
> Cc: "Rainer Deppe" <Deppe AT stadt-muenster.de>, "Rainer Uetz"
> <Uetz AT stadt-muenster.de>
> Betreff: Bürgerhaushalt Münster - Aktuelles Konzeptpapier zum Verfahren 2014
>
> Sehr geehrte Beiratsmitglieder,
>
> im Nachgang der gestrigen Beiratssitzung übersende ich Ihnen anbei das
> um Ihre Anregungen ergänzte Konzeptpapier. Die Änderungen / Ergänzungen
> sind gelb markiert. Für die konstruktive Diskussion sowie die
> [...]

  • [MS Piraten] Fwd: Fw: Bürgerhaushalt Münster - Aktuelles Konzeptpapier zum Verfahren 2014, mgutsch, 13.12.2013