muenster - [MS Piraten] Wahlordnung für die Aufstellungsversammlung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlordnung für die Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlordnung für die Aufstellungsversammlung
  • Date: Thu, 5 Dec 2013 00:51:22 +0100

Moin!

Ich bitte um Wortbeiträge und Anregungen, was die Wahlordnung für die
Aufstellungsversammlung angeht. Ich hatte vor ein paar Tagen bereits
einen zugegebenrmaßen knapp und nicht ausformulierten Vorschlage
gemacht, der keine Rückmeldung erhielt.

Also hier und jetzt nochmal...

https://muenster.piratenpad.de/WO-AV

Was denkt ihr?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Wahlordnung für die Aufstellungsversammlung, Sebastian Kroos, 05.12.2013