muenster - Re: [MS Piraten] WN-Artikel über 1.000 neue bezahlbare Wohnungen in MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN-Artikel über 1.000 neue bezahlbare Wohnungen in MS

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN-Artikel über 1.000 neue bezahlbare Wohnungen in MS
  • Date: Tue, 03 Dec 2013 23:10:19 +0100

Moin!

7 Euro per Quadratmeter, kalt? Ist das "bezahlbares wohnen" oder doch eher teuer?

Ich zahle 5,60€ warm. Ok, schon älter, der Bau, aber bin ich da verwöhnt?

In dem Artikel steht auch nichts wer diese Wohnungen dann bekommen soll. Imho müsste das geregelt sein, damit sich wohlhabende Geizhälse diese Wohnungen nicht unter den Nagel reissen, oder?

Gruß,
Marco