muenster - [MS Piraten] Fwd: Abschied

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Abschied

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Abschied
  • Date: Sun, 01 Dec 2013 17:11:17 +0100

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Abschied Datum: Fri, 29 Nov 2013 08:19:47 +0000 Von: Sommer, Joachim <diebruecke AT uni-muenster.de> An: Joachim.Sommer AT uni-muenster.de <Joachim.Sommer AT uni-muenster.de>

Liebe Freund, liebe Freundinnen,

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist nach 36 Jahren und acht Monaten mein letzter Arbeitstag.

Es war eine spannende, abwechslungsreiche, emotionale und tolle Zeit. Ich danke allen, die mich begleitet haben für Ihre Unterstützung und Freundschaft. Gerade die letzten Tage mit der Verabschiedung durch viele alte und neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die „Offizielle“ Verabschiedung durch die Rektorin und den Oberbürgermeister in der Aula des Schlosses, haben mich tief beeindruckt und bewegt. Herzlichen Dank!!

Natürlich werde ich die Arbeit vermissen, aber besonders den Kontakt mit Euch/Ihnen!

http://www.uni-muenster.de/Rektorat/exec/upm.php?rubrik=Alle&neu=0&monat=201311&nummer=17183

Herzliche Grüße

Joachim Sommer

___________________________________

Westfälische Wilhelms-Universität

Joachim Sommer

Leiter/Head "International Center - Die Brücke"

Raum 103, Wilmergasse 2

D-48143 Münster

Tel.: +49251/83 22228

Fax:  +49251/83 22219

Joachim.Sommer AT uni-muenster.de

www.uni-muenster.de/DieBruecke/

  • [MS Piraten] Fwd: Abschied, Pascal Powroznik, 01.12.2013