muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Fraktionentreffen Stadtpirat*innen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Fraktionentreffen Stadtpirat*innen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Fraktionentreffen Stadtpirat*innen
  • Date: Fri, 29 Nov 2013 17:07:50 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Fraktionentreffen Stadtpirat*innen
Datum: Fri, 29 Nov 2013 12:06:53 +0100
Von: martin.kliehm AT elf-piraten.de
An: fraktion AT elf-piraten.de

Liebe Piratinnen, Piraten und Eichhörnchen,

danke für das Feedback nach der letzten Mail und danke auch für das
Antragsarchiv bei Kommunalpiraten.de [1], das finde ich sehr hilfreich
zur Orientierung über kopierbare Initiativen aus anderen Parlamenten.

Ich habe für Sonntag, 14-15 Uhr den Raum 1 auf dem Bundesparteitag in
Bremen reserviert, damit alle Kommunalpirat*innen, die auf dem BPT
sind und Interesse haben, sich einmal kennenlernen und einen
gemeinsamen Termin für ein Arbeitstreffen ausmachen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet und andere, die
vielleicht nicht im BCC sind, darüber informieren würdet. (Ja, es gibt
leider Überschneidungen mit anderen Treffen, z.B. der AG Asyl und
Migration von 14-16 uhr, aber unseres dauert nur max. eine Stunde, wir
können danach zu den anderen dazustoßen. ;) )

Wir sehen uns in Bremen!
Martin

[1] http://antragsarchiv.kommunalpiraten.de

  • [MS Piraten] Fwd: Re: Fraktionentreffen Stadtpirat*innen, Pascal Powroznik, 29.11.2013