muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk für Münster

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk für Münster
  • Date: Mon, 25 Nov 2013 08:35:19 +0000

Ich bin jetzt etwas irritiert.

Ich hatte in dem Pad bereits einen Antrag angefangen und via Twitter um Mitarbeit gebeten.
Von dir kam dann der Hinweis, dass du andere Prioritäten hast. Dann habe ich versucht im Rat Bündnispartner zu finden, die meinen Antrag übernehmen. Vergeblich. Vlt. weil ich auch darauf bestanden habe, unseren Ratsherren mit einzubeziehen, wenn man diesen Antrag verwenden möchte.
Nun habe ich den Antrag, neben einen weiteren, nach GO 24 eingereicht.

Wie sieht das denn jetzt aus? Ich, stelv. Vorsitzender muss einen antrag nach GO 24 einreichen und du kommst jetzt mit einen weiteren daher?
Da hätte ich mir viel eher eine Zusammenarbeit gewünscht.

Btw. ein sehr schöner formulierter Antrag von dir. Bitte nicht wundern wenn dieser woanders auftaucht, da ich meinen Antrag - der vorher dort im Pad stand - zur freien Nutzung anderen Parteien freigegeben habe.