muenster - Re: [MS Piraten] Treffen zur Kommunalwahl und zu den Direktkandidaturen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Treffen zur Kommunalwahl und zu den Direktkandidaturen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Treffen zur Kommunalwahl und zu den Direktkandidaturen
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 18:38:47 +0100

Moin!

Am 23. November 2013 17:25 schrieb Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:
Hallo zusammen,

anlässlich der Kommunalwahl 2014 möchte ich euch zu einem Treffen einladen:

Samstag, den 30.11.2013 um 17:00 Uhr
Gaststätte Unikum
Horstmarer Landweg 101
48149 Münster

Leider findet zeitgleich auch der Bundesparteitag in Bremen statt. Somit können Sasa, Simon und ich (möglicherweise auch noch andere) dieser Einladung nicht folgen. Das ist aber nicht weiter schlimm, vor der Aufstellungsversammlung am 08.12.13 haben wir am Mittwoch 04.12.13 noch Stammtisch, zu dem wir auch in der Einladung extra eingeladen haben. Ich bitte euch also, mein Fehlen am 30. zu entschuldigen.

Die potentiellen neuen Mandatsträger der Piratenpartei nach der Kommunalwahl werden höchstwahrscheinlich über die sogenannte Reserveliste (hierfür können nur Parteimitglieder der Piratenpartei kandidieren) bestimmt.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de