muenster - [MS Piraten] Besuch von MdL Joachim Paul

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Besuch von MdL Joachim Paul

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Besuch von MdL Joachim Paul
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 00:15:34 +0100

Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur schon mal darüber informieren, dass ich mich mit Joachim unterhalten habe und er uns bald gerne, auf einem der nächsten Stammtische, besuchen kommen möchte. Er schaut derzeit zu welchem es passt. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße
Sasa

  • [MS Piraten] Besuch von MdL Joachim Paul, Sasa Raber, 23.11.2013